SAISONFINALE DAMEN AK30

Saisonfinale Damen AK30

Spannende Ausgangssituation am letzten Spieltag in der 1. Liga AK30 Damen: Der Golfclub Owingen-Uberlingen und der Golfclub Schönbuch gingen punktgleich auf dem geteilten 1. Rang ins letzte Match. Am Ende nutzten die Damen aus Schönbuch souverän ihren Heimvorteil und spielen Ende August das Final Four. Die Damen aus Owingen-Überlingen beenden die Saison mit einem hervorragenden 2. Rang. Ein turbulenter Turniertag zwischen schwüle Hitze und unfassbar starkem Regen mit einer Unterbrechung wegen Unspielbarkeit des Platzes: Alles war dabei! Alles in allem haben unsere Damen wieder einmal eine tolle Liga-Saison gespielt!

von links: Christel Buob, Anja Krane, Verena Bauer, Evelyn Popp, Helga Lükewille, Nicole Fahr und Silke Loose