CLUBMEISTERSCHAFTEN 2024

Die Clubmeister 2024 v.l.n.r.:

Claus Höhnle Spielführer), Michael Angel, Thomas RübsamenRalph und Phyllis Tuchmann, Helga Lückweille, Jörg und Anja Krane, Philipp Pfeiffer (Clubmeister), Katharina Fahr (Clubmeisterin), Nicole Fahr, Olivia Faust, Paul Rossmanith, Michael Lückewille und Jean-Claude Parent (Präsident)

Nach drei spannenden Runden auf einem perfekt präparierten Meisterschafts-Golfplatz bei hochsommerlichen Temperaturen standen die Siegerinnen und Sieger der 35. Clubmeisterschaft fest.

Den Gesamtsieg bei den Damen, und damit Clubmeisterin 2024, sicherte sich Katharina Fahr mit insgesamt 228 Schlägen vor Olivia Faust mit 235 Schlägen sowie Anja Krane und Annalena Fahr mit je 236 Schlägen. Den Gesamtsieg bei den Herren, und damit Clubmeister 2024 erspielte sich Philip Pfeiffer mit 218 Schlägen und 1 unter PAR unter PAR vor Paul Rossmanith mit 225 Schlägen und Maximilian Wüst mit 226 Schlägen. In der Altersklasse AK 50 siegte bei den Damen Anja Krane vor Nicole Fahr mit 257 Schlägen. Bei den Herren setzte sich Jörg Krane mit 232 Schlägen vor Michael Angel mit 242 Schlägen durch. In der Altersklasse AK 65 kamen 2 Runden in die Wertung. Bei den Damen sicherte sich Helga Lükewille mit 195 Schlägen vor Tina Teske-Beyer mit 200 Schlägen. Bei den Herren siegte Michael Lükewille mit 154 Schlägen vor Ralf Tuchmann mit 167 Schlägen. Nettosieger der Damen/Herren wurden Phyllis Tuchmann und Thomas Rübsamen. Herzliche Gratulation an die SiegerInnen!

Ein großer Dank ging an das Greenkeeping-Team, das einen hervorragend präparierten Golfplatz schuf, an die Gastronomie für die Verpflegung während der drei Tage und an unseren Sportmanager Max Obernhuber für die perfekte Organisation.

Die Clubmeister 2024 v.l.n.r.:
Philip Pfeifer und Katharina Fahr