25. PREIS DES SPIELFÜHRERS

25. Preis des Spielführers – ein Mega-Event

Wenn "Mieze", Sportvorstand Claus Höhnle des Golfclubs Owingen-Überlingen, zum 25. Preis des Spielführers einlädt, lässt sich das niemand entgehen. So gingen am 28. Juli 2024 rund 100 Spielerinnen und Spieler bei perfektem Wetter auf einem top gepflegten Platz an den Start. Nach dem Turnier kamen alle bei strahlendem Sonnenschein auf der Clubterrasse zusammen, wo Chris Metzger (@metzgermusik) bereits für großartige Stimmung sorgte und die Clubgastronomie die SpielerInnen mit einem hervorragenden Buffet empfing.
bei der stets launigen Siegerehrung triumphierte bei den Damen Katharina Fahr mit 76 Schlägen, während Max Wüst bei den Herren mit einer beeindruckenden 69er-Runde und somit 4 Schlägen unter Par gewann. Einen herzlichen Glückwunsch auch an alle weiteren Siegerinnen und Sieger der verschiedenen Nettoklassen sowie der Sonderwertungen wie Longest Drive und Nearest to the Pin! Mit großartiger Musik wurde noch bis spät in den Abend hinein gefeiert. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und "Mieze's" Turnier.

(Foto) Die Gewinnerinnen und Gewinner des Preises des Spielführers 2024