MISSION AUFSTIEG ERFÜLLT!

MISSION AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA ERFÜLLT!

Am letzten Spieltag der Deutschen Golf Liga (DGL) der Saison 2024 übernahmen die Herren der 1. Clubmannschaft von Beginn an die Führung und gewannen souverän mit einem Vorsprung von 26 Schlägen vor dem Land- und Golfclub Öschberghof.
Maximilian Bauer spielte die beste Runde des Tages mit beeindruckenden 69 Schlägen. Philip Pfeiffer folgte dicht dahinter mit 70 Schlägen, dem zweitbesten Ergebnis. Auf dem anspruchsvollen und hügeligen Platz des Golfclubs Sonnenalp-Oberallgäu bewies die Mannschaft eine geschlossene und starke Teamleistung. Nach fünf Spieltagen belohnten sich die Herren mit dem verdienten Aufstieg in die Oberliga.
Zum erfolgreichen Team gehörten: Maximilian Bauer, Philip Pfeiffer, Philip Kreißl, Ralf Petautschnig, Paul Roßmanith, Simon Stehle, Maximilian Wüst und Max Obernhuber. Ein besonderer Dank geht auch an die Ersatzspieler Dirk Tylla, Mario Haack, Lars Dabrowski, Nikolai Liptow-Pieper und Justus Bestgen für ihre wertvolle Unterstützung.

v.l. (bei strömendem Regen): Maximilian Bauer, Mario Haack, Simon Stehle, Max Obernhuber, Ralf Petautschnig, Philip Pfeiffer, Max Wüst, Philip Kreißl, Paul Rossmanith