BMW-AUER CUP 2024

BMW-AUER CUP 2023

Am 22. Juni 2024 verwandelte sich der Golfclub Owingen-Überlingen in einen Outdoor-Showroom mit den neuesten E- und Hybrid Modellen der Marke BMW. Bei durchwachsenem Wetter folgten knapp 35 GolferInnen der Einladung der Auer Gruppe als BMW-Partner zum regionalen Turnier in unserem Golfclub. Sie spielten um die Qualifikation für das Landesfinale in München, um sich danach im Deutschlandfinale einen der begehrten Plätze im BMW-Team Germany beim Weltfinale zu erspielen.

Das beste Ergebnis der Damen erzielte Ulrike Barth mit 20 Brutto vor Christl Buob und Astrid Mayer. Sieger bei den Herren wurde Reinhard Graber mit 22 Brutto und nur 1 Schlag vor Volker Eisenhut und Andreas Winkler.

In der Nettoklasse A der Herren siegte ebenfalls Reinhard Graber vor Thomas Sorg und Roland Mayer. In der Nettoklasse B siegte Harry Wehrle nach einem Stechen schlaggleich vor Harald Winkler und Gustav Schechter. In der Nettoklasse der Damen siegte Christina Jungblut mit einem Schlag vor Ulrike Barth und Cornelia von Scheven. Reinhard Graber und Christina Jungbluth werden den Club beim Landesfinale vertreten.

Das Turnier klang mit einem Turniermenü und der Siegerehrung mit einem großen Dank an den Turniersponsor BMW Auer aus.