THURGAU ROTARY GOLF CUP 2024

Der Rotary Club Konstanz-Kreuzlingen richtete turnusgemäss den diesjährigen Thurgauer Rotary Golf Cup am 5. Juni 2024 im Golfclub Owingen-Überlingen aus. Die verantwortlichen Organisatoren Rainer Hürlimann und Jean-Claude Parent (gleichzeitig Präsident des Golfclubs) begrüssten bei idealen Wetterbedingungen und einem - trotz der Unwetter und Hochwassergefahr - perfekt präparierten Golfplatz 26 TeilnehmerInnen zu diesem 18-Loch Turnier.

Nach dem sportlichen Wettkampf um die besten Einzel- und Teamergebnisse um den Wanderpokal begrüsste Rainer Hürlimann die rotarischen Freundinnen und Freunde bei einem Apéro auf der Clubterrasse, bedankte sich bei den Sponsoren, die diese Turnierformat grosszügig unterstützen, und eröffnete den gesellschaftlichen Teil des Turniers. Anschliessend trafen sich die TeilnehmerInnen an einer langen und wunderschön gedeckten Tafel zum gemeinsamen Dinner. Nach der leckeren Vorspeise, dem Surf & Turf Hauptgang und köstlichen Weinen aus vom Weingut Aufricht am Bodensee gab der Clubpräsident in einer launigen Siegerehrung mit vielen attraktiven Preisen die SiegerInnen bekannt. Danach klang ein wunderbarer Golf-Turniertag aus, der seine Fortsetzung im kommenden Jahr, dann unter der Regie des RC Oberthurgau , finden wird.

ERGEBNISSE

1. Brutto: