PREIS DES PRÄSIDENTEN 2024

Bei herrlichem Wetter und Traum-Platzbedingungen gingen mehr als 70 Mitglieder und Gäste an den Start und spielten teils hervorragendes Golf. So gewann Clubmeister Philipp Pfeiffer mit 7 Schlägen unter PAR! den Bruttopreis der Herren vor Sean Fynn Leßmann und Katharina Fahr vor Ihrer Mutter Nicole Fahr mit einem Klasseergebnis von 1 unter PAR den Bruttopreis der Damen. Nach dem Turnier erwartete die Turnier-TeilnehmerInnen und Gäste zunächst ein französische Apéro mit Austern, Quiche Lorraine und Flammkuchen, bevor es dann zum französischen Dinner mit besten Weinen ging. Unterhalten wurden die abendlichen Gäste am Steinway & Sons Flügel von lässiger Loungemusik und französischen Chansons. Der Abend eines wunderbaren Golftages klang ziemlich entspannt aus... Ça etait une très, très belle journée!

DIE SIEGER!

Netto Klasse A:
Nicole Fahr (71) vor Evelym Popp (71) und Christopher Schreiner (72).

Netto Klasse B:
Tina Teske-Bexer imStechen vor Uwe Jandt und Harry Wehrle (alle 68).

Netto Klasse C:
Angela Maier (72) vor Manfred Zaisberger (74) und Dr. Ralf. Müller-Feldhammer (74).

Die Sonderwertung Longest Drive gingen an Katharina Fahr und Volker Eisenhut, Nearest to the Pin an Evelyn Popp und Markus Müh.