BWMM DER HERREN

Bildunterschrift:
v.l. Philipp Pfeiffer, Jürgen Vormoor, Simon Stehle, Ralf Petautschnig, Max Obernhuber, Dirk Tylla, Mario Haack, Philipp Kreißl und Paul Rossmanith. (auf dem Bild fehlen Maximilian Bauer, Maximilian Wüst und Lars Dabrowski)

Nur ganz knapp den Aufstieg verpasst! Am ersten Tag der Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften (BWMM) im GC Steißlingen haben die Herren der 1. Clubmannschaft beeindruckendes Golf gezeigt und großartige Ergebnisse erzielt. Maximilian Bauer glänzte mit einer Runde von 69 Schlägen und lag damit zwei Schläge unter Par. Auch das Duo Ralf Petautschnig und Paul Rossmanith überzeugte mit einer 70er Runde, einem Schlag unter Par. Damit führten die Herren nach dem ersten Tag das Feld an. Am Sonntag stand das entscheidende Lochspiel gegen den GC Reutlingen-Sonnenbühl an. Leider lief es nicht mehr so rund wie am Vortag, und die Owinger Herren mussten vier von sieben Matches abgeben. Nur Philip Kreißl im Einzel sowie die Teams Ralf Petautschnig/Paul Rossmanith und Jürgen Vormoor/Simon Stehle konnten ihre Matches für sich entscheiden. Kopf hoch, die nächste BWMM in 2025 ist schon fest im Blick!