AUFSTIEG IN DIE 1. LIGA!

Bildunterschrift:
v.l. Willy Fahr (Caddy), Katharina Fahr, Verena Bauer, Uli Barth, Anna Flay, Annalena Fahr, Nicole Fahr, Evelyn Popp, Olivia Faust und Coach Helga Huber (nicht auf dem Bild: Verena Bauer, Christina Jungblut und Sabine Kettner)

Die Clubmannschaft der Damen sicherte sich bei der BWMM den Aufstieg. Bei spätsommerlichem Wetter traten die Damen des GC Owingen-Überlingen an diesem Wochenende bei den Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften (BWMM) im Golfclub Konstanz an.

Bereits am Samstag erzielten die Spielerinnen, hinter dem erstplatzierten Golfclub Mannheim-Viernheim, einen starken zweiten Platz und spielten somit am Sonntag gegen den drittplatzierten um den Aufstieg in die 1. Liga. Am Sonntag schließlich konnten sich die Damen erfolgreich gegen die Gegnerinnen des GC Liebenstein mit 4:2 durchsetzen und steigen somit in die 1. Liga auf. Großartig! Ein großer Dank gilt bei allen Spielerinnen, dem Caddie und der Trainerin für ihre Nerven- und Spielstärke und für ihr Engagement. Wir wünschen unserer erfolgreichen Damen-Clubmannschaft in der kommenden Saison viel Fortune!